Galerie

Unterhab des Menue-Punkts Galerie besteht die Möglichkeit, sich Sandhofen auf zwei unterschiedlichen Arten zu nähern. Unter der Rubrik "Sandhofen einst" können Sie in die Vergangenheit eintauchen, Impressionen aus alter Zeit aufnehmen und auf sich einwirken lassen. Bei der Bereitstellung der Bilder war der Arbeitskreis "Kultur und Heimatforschung" der Bürgervereinigung behilflich. Ein Großteil des Bildmaterials wurde bereits auf Kalenderblättern veröffentlicht.

Ein ganz bewusster Kontrapunkt sollen die Bilder unter der Rubrik "Sandhofen jetzt" setzen. Dort vermischt sich Traditionelles mit Modernem. Sandhofen stellt sich dar, wie es heute ist: Ein zukunftsorientierter Vorort Mannheims, der seine Identität aus seiner Geschichte und seinen Wurzeln entwickelt. Die Bilder wurden hauptsächlich von Roland Keuerleber zur Verfügung gestellt.