Bunte Mischung lockt

03.12.2017

Er ist eine Veranstaltung für die ganze Familie – Sandhofens Adventsmarkt rund ums Denkmal. Und auch in diesem Jahr bietet die Traditionsveranstaltung eine gelungene Mischung aus alt und neu in weihnachtlich-stimmungsvollem Ambiente.

Kreatives trifft auf Klassik
So findet sich aus dem Angebot der rund 30 Teilnehmenden für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Geldbeutel etwas: Dekoratives aus und mit Draht wartet ebenso auf nähere Erkundung wie Schmuck und Mobiles aus Filz und Federn. Selbst genähte Kleidung (auch für Kinder) fehlt im bunten Flanier-Angebot natürlich ebenso wenig, wie Klassiker in Form von Mützen und Schals.

Weitere, chice Accessoires wie Handtaschen haben in Sandhofen ebenfalls ihren Platz gefunden. Letztere in diesem Jahr zum Beispiel auch in frischem Gewand erhältlich: aus alter Kleidung äußerst kreativ zu neuem Leben erweckt. Pfiffig und ein echter Hingucker auch das Angebot zeitgemäßer Mode und Accessoires mit besonderem Lokalbezug – mehr dazu verraten wir im Wochenverlauf.

Kleine Geschenk-Ideen zum Mitnehmen
Doch auch wessen Kleiderschrank bereits jetzt an seine Kapazitätsgrenzen gelangt ist, wird auf Sandhofens Adventsmarkt problemlos fündig. Denn hier warten alternativ kleine, ansprechend verpackte Geschenk-Ideen und "Mini-Mitbringsel" auf interessierte Schlenderer und Käufer – unter anderem selbst gemachte Öle, Salze und Marmeladen. Eine schöne Ergänzung dazu sind selbst gebastelte Holzsterne, Strohsterne und Engel, die sich ebenfalls bestens als kleine Aufmerksamkeit für liebgewonnene Menschen oder zur Deko des eigenen Weihnachtsbaums eignen.

"Dranbleiben" lohnt sich!
Das klingt soweit nicht schlecht? Finden auch wir. Schauen Sie doch einfach morgen wieder bei uns vorbei – und erfahren Sie an dieser Stelle mehr über das kulinarische Angebot auf unserem Adventsmarkt rund ums Denkmal!